Meine Hobbys

Wenn meine Freizeit es derzeit zuläßt, widme ich mich häufig dem Thema Tennis. Nicht nur aktiv, sondern auch als Jugendwartin unseres Tennisclubs... Und das - könnt Ihr Euch denken - kann viel Zeit binden!

 

Es macht aber super Spaß und das Besondere ist, dass die ganze Familie "mitspielt"...

Tennis

Vor ca. 5 Jahren habe ich angefangen, Tennis zu spielen. Bin nicht gerade ein außerordentliches Balltalent, aber in der nächsten Saison werden wir es dann mal mit einer 2. Damen 40 Mannschaft versuchen...

 

Drückt mir die Daumen, dass wir uns nocht total blamieren! Aber irgendwann möchte man ja seine erworbenen Fähigkeiten auch mal im Wettkampf testen.


Wohnen und Einrichten

Das Thema Wohnen und Einrichten macht mir auch sehr viel Spaß. Berufsbedingt beschäftige ich mich regelmäßig mit diesem Thema und zuhause gibt's dann natürlich auch immer ne Menge zu tun... Hier mal ein neuer Anstrich, ein neuer Teppich oder ne kleine Deko...

 

Werde Euch demnächst mal ein paar Fotos zeigen!


Familie

Das zeitintensivste Hobby ist natürlich - die Frauen unter Euch kennen das - meine Familie! 2 Kinder und ein Ehemann lassen einem nicht den ganzen Tag für die anderen Hobbies Zeit...

 

Macht ja nix - hab's mir ja so ausgesucht - und sie sind halt alle 3 unersetzbar!