Unterwegs

Meinen Urlaub plane ich jedes Jahr gründlich - schließlich soll die kostbarste Zeit des Jahres keine Enttäuschung werden! Für jede meiner Reisen gibt es hier einen Kurzbericht.

Portugal 2009

Urlaub an der Algarve - wer hat nicht schonmal daran gedacht... Wir waren in Carvoeiro in einem tollen Ferienhaus. Nachteil: es waren keine anderen Kinder greifbar! Aber egal: Erholungsfaktor trotzdem 100%, jeden Tag 100% Sonne, Kinder 24 Std. im Pool, Blick aufs Meer und jeden Tag eine Portion frischen Fisch! Bootstour mit dem "Piratenschiff", Nice Spot mit Lounge/Chill-Atmosphäre direkt am Meer.

 


Juist 2009

Wie in den vergangenen Jahren auch - waren wir in diesem Jahr wieder auf unserer Lieblingsinsel Juist! Mitten im Ortskern im Hotel Atlantic von dem aus man jede Tour bestens starten kann - Blick auf den Böötchenteich - was will man mehr? Mit dem Wetter hatten wir - wie immer - auch dieses Jahr totales Glück... (Weiß gar nicht warum alle immer sagen, auf den Nordseeinseln sei immer so mieses Wetter...)

 

Schaut demnächst mal in die Galerie...